Zum Inhalt springen

Über Uns

Eigene Kinder und Enkel, Neffen und Nichten, Kinder von Freunden – all diese persönlichen Beziehungen innerhalb des Familien- und Freundeskreises bilden unseren Horizont wenn es um die liebevolle und interessante Gestaltung eines Kinderzimmers geht.

Dieses spiegelt sich dann auch in unserer Beratungsphilosophie wieder: „ Kindermöbel sollen stabil, interessant und liebevoll sein – Kinderzimmer sollen aufgeräumt, übersichtlich, altersentsprechend und wandelbar sein – weniger ist mehr – „besser ist besser“

„Wohnen mit Sinn für Menschen mit Verstand“ – dieser Werbeclaim bringt unsere Positionierung und Dienstleistung ziemlich genau auf den Punkt. Wir, Martin Vallejo und Raimund Löhr, sind Überzeugungstäter, wenn es um Ergonomie und gesundes Wohnen geht.

Seit Beginn unserer Zusammenarbeit im Jahr 1995 eint uns nicht nur das Familienband (wir sind verschwägert) sondern auch eine Passion: Wir wollen unsere Kunden von den Vorzügen einer „gesunden“ Wohnkultur mit Naturholz und reinen Materialien überzeugen.

Vor allem aber legen Eltern (und Großeltern) bei ihren Kindern (und Enkeln) gesteigerten Wert auf ein, die Entwicklung förderndes „gesundes“ Raumklima. Hier spielt Holz, wie in allen anderen Wohnbereichen auch, eine zentrale Rolle. Dank der offenporigen, natürlichen Verarbeitung funktionieren unsere Möbel aus geöltem Massivholz als Feuchtigkeitsregulator und sorgen für eine gesunde Raumatmosphäre.

Guido Cuenen

Lieferung - Montage

Tel: 0721- 20 52 30

info@debreuyn-karlsruhe.de

Raimund Löhr

Inhaber - Verkauf

Tel: 0721-20 52 30

info@debreuyn-karlsruhe.de

Martin Vallejo

Inhaber - Verkauf

Tel: 0721-20 52 30

info@debreuyn-karlsruhe.de

Kontaktformular

Ihre Daten
Ihre Nachricht

Anschrift

  • De Breuyn Karlsruhe
  • c/o Ergonomie & Wohnen
  • Waldstr. 44
  • 76133 Karlsruhe
  • Tel: +49 (0) 721 – 20 52 30
  • Fax:+49 (0) 721 – 20 53 39
  • info@debreuyn-karlsruhe.de

Öffnungszeiten

zusätzliche Beratungstermine nach Vereinbarung
Mo - Fr 10:00–13:00 + 14:30-18:30 Uhr
Sa 10:00–16:00 Uhr