Zum Inhalt springen

Datum

"twin-ower-full" - die neue Bettvariante aus der Serie debe.destyle

|   Neuheiten

Unser neues Teenagerbett "twin-over-full" hat unten eine Liegefläche von 140x200 und ober ein Zusatzbett von 90x3200cm.

 Ein Bett, das besonders bei Teenagern sehr beliebt ist, denn es bietet ausreichend Platz, um das ganze Leben darin abzuwickeln: Herumgammeln, mit Freunden abhängen, Schularbeiten machen, lesen, telefonieren, im Internet herumstöbern, twittern und nebenbei auch mal drin schlafen. Das obere Bett ist zusätzlicher Schlafplatz, wenn einmal so viele freunde übernachten, das unten nicht genug Platz ist ( Girl`s night...) oder als Stauraum für Kleidung oder Aufbewahrungskisten.

Wir haben unser Bett übrigens intensiv von vier Produkttesterinnen ( alle 15 Jahre) durchchecken lassen. Das Ergebnis finden Sie in diesem aufschlußreichen Film.

Aber auch ein tolles Bett für kleinere Kinder, weil auch hier im unteren Bett die Möglichkeit besteht, daß Mama, Papa oder Oma mit dabei liegen. Oder halt auch als Gästebett.

Übrigens kann unser Basisbett S später zum Twin-over-Full nachgerüstet werden.

Das Bett gibt`s natürlich auch schon im Online-Shop.

Zurück