Zum Inhalt springen

Datum

Jetzt auch in Karlsruhe!

|   Lokales aus Karlsruhe

De Breuyn Kindermöbel in angemessener Form und Auswahl präsentieren wir von „Ergonomie und Wohnen“ ab sofort in unserem kleinen, feinen Möbelhaus in der schönen südlichen Waldstrasse.

Wir arbeiten bereits seit über 20 Jahren mit dem genialen Kindermöbelkonzept von De Breuyn und haben viele weitere Kindermöbelmarken ausprobiert und andere Konzepte „Kommen und Gehen“ gesehen.

 

Uns überzeugt das klare, durchgehende Konzept mit einfach zu montierenden Bauteilen aus dem langlebigen Hartholz Buche, entweder mit der geölten Oberfläche oder lasiert mit einer breiten Farbpalette für eine individuelle Gestaltung des Kinderzimmers.

Als einziger echter Fach-Möbelhändler in Karlsruhe zum Thema hochwertige Kindermöbel haben wir unsere Ausstellung fast ausschließlich diesem Konzept gewidmet. Wir bringen unsere ganze planerische Erfahrung aus über 20 Jahren Kindermöbelhandel und sehr viel Liebe und Herzblut in dieses spezielle Möbelthema.

Kindermöbel sind ein ganz spezielles Einrichtungsthema, weil es ganz andere Anforderungen bereithält, als die anderen Räume in der Wohnung oder dem Haus. Hier spielen Stabilität, Veränderbarkeit (Alter, Geschmack, Umzug) und auch Ökologie eine viel größere Rolle.

Das ist die planerische Kreativität gefragt um eine Basiseinrichtung zu zeigen, die den Wandlungsprozess des Kindes vom Kleinkind zum Jugendlichen sicher „übersteht“ !

Wir laden alle Eltern und Großeltern ein, diesen Planungsprozess mit uns zu gestalten. Außerdem gibt es bei uns den perfekten Aufbau, die Nachbetreuung und mit unserem Handwerker -Netzwerk  können wir auch ausgefallene Wünsche in der Gestaltung verwirklichen.

Bei uns erleben Sie, warum der Fachhandel trotz Online und Internet einfach besser ist ;-)

Herzlich Willkommen

Zurück